Was uns bewegt

25. Juli 2022

Starker Team-Event im und auf dem Ticino!

Es geht nichts über ein star­kes Team, und ohne star­kes Team geht gar nichts! Nach einem sehr anspruchs­vol­len ers­ten Halb­jahr hiess es des­halb Anfang Juli: Den Kopf durch­lüf­ten und gemein­sam zwei Tage lang Ener­gie und Son­ne tan­ken! Wo gelingt das bes­ser als im Tes­sin? Also auf nach Bel­lin­zo­na mit San­da­len, Bade­ho­se und Frot­te­tüech­li im Gepäck, um beim Fun-Raf­ting auf dem Tici­no, fei­nem Essen und Mer­lot die Bat­te­rien auf­zu­la­den. Wich­tigs­ter Fak­tor wie immer bei uns: Mit Freu­de unter­wegs sein und das Ziel im Team errei­chen! Das ist unse­re wert­volls­te Ener­gie­quel­le – und zum Glück spru­delt die nicht nur im Tes­sin, son­dern auch bei uns in Dübendorf.

Herz­li­chen Dank an unser unglaub­li­ches, star­kes Coren­ta-Team. Wir freu­en uns aufs zwei­te Halb­jahr mit euch!


 

Spurwechsel!

Spurwechsel!

Ende März ist es soweit. Peter Stu­de­rus gibt das Heft aus der Hand und tauscht Pro­jekt­be­schrie­be gegen Landkarte.

Schneegestöber!

Schneegestöber!

Für ein­mal stö­ber­ten wir nicht in Doku­men­ten und Ter­min­plä­nen herum.

Wertschätzung

Wertschätzung

Wir gra­tu­lie­ren Simon Hol­len­stein zur Beförderung.