Was uns bewegt

11. August 2020

Eine Menge ist passiert…

…seit die Coren­ta AG vor fünf Jah­ren den Betrieb in Düben­dorf ZH auf­nahm. Im Früh­jahr 2015 war die Crew bei­sam­men und das Schiff bereit, um Fahrt auf­zu­neh­men in eine neue Zukunft.
Gemein­sa­me Zie­le, Wer­te und die per­sön­li­chen Qua­li­tä­ten des Ein­zel­nen haben uns zu dem gemacht, was wir heu­te sind und auch wei­ter­hin sein möchten.
Wir durf­ten in den letz­ten fünf Jah­ren bereits eine Viel­zahl von span­nen­den und anspruchs­vol­len Pro­jek­ten umset­zen, sowie gross­ar­ti­ge Ver­bin­dun­gen zu unse­ren Kun­den und Part­nern aufbauen.
Ger­ne möch­ten wir die­ses bedeut­sa­me Fir­men­ju­bi­lä­um zum Anlass neh­men, uns für die wert­vol­le Zusam­men­ar­beit und das ent­ge­gen­ge­brach­te Ver­trau­en zu bedanken.

5 Jahre Corenta

Roche Bau 2

Roche Bau 2

So zurück­hal­tend der Name, so über­ra­gend die Dimen­si­on. Roche «Bau 2» ist nicht nur das höchs­te Gebäu­de der Schweiz, son­dern steht auch für 205 Meter Schwei­zer Archi­tek­tur, Nach­hal­tig­keit und Perfektion.

Mehr Platz

Mehr Platz

Die Coren­ta AG wächst und mit ihr die Büro­räum­lich­kei­ten. Nach eini­gen Wochen Um- und Aus­bau erstrah­len die Räu­me im 6.OG nun in fri­schem Glanz.
Auch wir strah­len – und zwar vor Freude!

Bedarfsorientiert!

Bedarfsorientiert!

Das Amt für Hoch­bau setzt mit dem Ersatz­neu­bau des Gesund­heits­zen­trums Bach­wie­sen in Zürich Albis­rie­den in punc­to Nach­hal­tig­keit und Wirt­schaft­lich­keit hohe Mass­stä­be. Das Archi­tek­tur­bü­ro Piert­zo­va­nis Toews aus Basel hat den Wett­be­werb gewon­nen und wir freu­en uns Teil des coo­len Pro­jekt­teams zu sein.