Was uns bewegt

11. August 2020

Eine Menge ist passiert…

…seit die Coren­ta AG vor fünf Jah­ren den Betrieb in Düben­dorf ZH auf­nahm. Im Früh­jahr 2015 war die Crew bei­sam­men und das Schiff bereit, um Fahrt auf­zu­neh­men in eine neue Zukunft.
Gemein­sa­me Zie­le, Wer­te und die per­sön­li­chen Qua­li­tä­ten des Ein­zel­nen haben uns zu dem gemacht, was wir heu­te sind und auch wei­ter­hin sein möchten.
Wir durf­ten in den letz­ten fünf Jah­ren bereits eine Viel­zahl von span­nen­den und anspruchs­vol­len Pro­jek­ten umset­zen, sowie gross­ar­ti­ge Ver­bin­dun­gen zu unse­ren Kun­den und Part­nern aufbauen.
Ger­ne möch­ten wir die­ses bedeut­sa­me Fir­men­ju­bi­lä­um zum Anlass neh­men, uns für die wert­vol­le Zusam­men­ar­beit und das ent­ge­gen­ge­brach­te Ver­trau­en zu bedanken.

5 Jahre Corenta

Spurwechsel!

Spurwechsel!

Ende März ist es soweit. Peter Stu­de­rus gibt das Heft aus der Hand und tauscht Pro­jekt­be­schrie­be gegen Landkarte.

Schneegestöber!

Schneegestöber!

Für ein­mal stö­ber­ten wir nicht in Doku­men­ten und Ter­min­plä­nen herum.

Wertschätzung

Wertschätzung

Wir gra­tu­lie­ren Simon Hol­len­stein zur Beförderung.