Firmenentwicklung mit Weitblick

Firmenentwicklung mit Weitblick

Nachhaltigkeit und Kontinuität der Geschäftsführung erachten wir als wichtige Faktoren, sowohl für unsere Kunden als auch für unsere Mitarbeiter.

Die heutigen Haupt‐ und Gründungsaktionäre Markus Brechbühl und Peter Studerus haben bereits bei der Gründung der Unternehmung ein zukunftsorientiertes Konzept für die Nachfolgeregelung entwickelt.

Die aktive Integration einer jungen, einsatzfreudigen und gut vorbereiteten Generation in die Geschäftsführung ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Firmenphilosophie und Firmenentwicklung. Mit den heutigen Geschäftsleitungsmitgliedern und Teilhabern der Corenta AG konnte diese Nachfolgeregelung bereits in einem frühen Stadium fixiert werden.

Dominic Studerus, Ivan Bianchi, Jozo Raspudic, Gina Prantner, Davide Rizza

Das Nachfolgeteam wurde schon in den vergangenen Jahren Schritt für Schritt an ihre neuen und zusätzlichen Aufgaben herangeführt. Diesen Prozess führen wir konsequent weiter, damit eine nahtlose Übergabe erfolgen kann.