Was uns bewegt

17. November 2022

Hochmotiviert!

Du bist zuver­läs­sig und stemmst mit dei­ner Tat­kraft auch Gross­pro­jek­te? Dann freu­en wir uns auf dei­ne Bewer­bung als 𝐏𝐫𝐨𝐣𝐞𝐤𝐭𝐥𝐞𝐢𝐭𝐞𝐫/𝐢𝐧 𝐄𝐥𝐞𝐤𝐭𝐫𝐨𝐩𝐥𝐚𝐧𝐮𝐧𝐠 80–100%. In die­ser Funk­ti­on beglei­test du nach einer Ein­füh­rungs­pha­se anspruchs­vol­le Pro­jek­te und trägst mit dei­ner Team­fä­hig­keit auch zu einem guten Arbeits­kli­ma bei.

Wei­te­re Infos: unter Karriere

 

…zum Jahresausklang

…zum Jahresausklang

Fro­he Weih­nach­ten und ein gutes neu­es Jahr. Das Team der Coren­ta AG bedankt sich herz­lich für ein gutes Mit­ein­an­der, für das ent­ge­gen­ge­brach­te Ver­trau­en und die ange­neh­me Zusammenarbeit.

Absch(l)uss !

Absch(l)uss !

Am Wochen­en­de hat nicht nur das FIFA WM-Fina­le statt­ge­fun­den, son­dern auch das Fina­le des 1. Coren­ta Töggeli-Turniers.

Grossartig!

Grossartig!

Gemeinsam  mit unseren Kundinnen und Kunden besuchten wir am vergangenen Dienstag das 22. Wirtschaftsforum der...