Was uns bewegt

13. Juni 2022

Mehr Platz!

Die Coren­ta AG wächst und mit ihr die Büro­räum­lich­kei­ten. Nach eini­gen Wochen Um- und Aus­bau erstrah­len die Räu­me im 6.OG nun in fri­schem Glanz.
Auch wir strah­len – und zwar vor Freu­de! Weil wir jetzt mehr Raum für gros­se Ideen, mehr Platz zum Ent­span­nen und eine ein­ma­li­ge Dach­ter­ras­se mit Grill und Aus­sicht haben.
Wir dan­ken dem gesam­ten Coren­ta-Team herz­lich fürs Mit­wir­ken und die Son­der­ein­sät­ze. So viel Team-Spi­rit durf­ten wir anschlies­send beim Ein­wei­hungs-Zmor­ge gebüh­rend feiern.

 

 

Bedarfsorientiert!

Bedarfsorientiert!

Das Amt für Hoch­bau setzt mit dem Ersatz­neu­bau des Gesund­heits­zen­trums Bach­wie­sen in Zürich Albis­rie­den in punc­to Nach­hal­tig­keit und Wirt­schaft­lich­keit hohe Mass­stä­be. Das Archi­tek­tur­bü­ro Piert­zo­va­nis Toews aus Basel hat den Wett­be­werb gewon­nen und wir freu­en uns Teil des coo­len Pro­jekt­teams zu sein.

Antriebskraft

Antriebskraft

Neu zählt Niko­la Avra­mo­vic, Elek­tro­pla­ner und BIM-Kon­struk­teur, zu unse­rem Team und unter­stützt uns als Pro­jekt­sach­be­ar­bei­ter tat­kräf­tig mit sei­nem Know-how.

Nesthocker

Nesthocker

Wer sucht der fin­det – einen (Rückzugs)Ort, um das Leben zu geniessen.