Was uns bewegt

25. August 2022

Spielbeginn!

Der Bau­start für das Sport­hal­len­pro­vi­so­ri­um der Uni­ver­si­tät Zürich ist erfolgt.

Für uns als ver­ant­wort­li­che Elek­tro­pla­ner ist es eine span­nen­de Auf­ga­be, weil die Elek­tro­in­stal­la­tio­nen bereits in den vor­ge­fer­tig­ten Holz­bau­ele­men­ten inte­griert sind und somit, trotz rasche­rer Abwick­lung, in der Pla­nung, Koor­di­na­ti­on und Inbe­trieb­nah­me eine ande­re Her­an­ge­hens­wei­se verlangen.

 

 

 

Offenheit!

Offenheit!

Wir wün­schen allen Part­nern und Kun­den alles Gute fürs neue Jahr, Offen­heit gegen­über Unbe­kann­tem und Mut, zu den eige­nen Stär­ken zu stehen.

Dankbarkeit!

Dankbarkeit!

Mit die­sem Gedan­ken, dass es vie­le Grün­de gibt, mit Freu­de auf das ver­gan­ge­ne Jahr zu bli­cken, bedan­ken wir uns herz­lich für das schö­ne Mit­ein­an­der, das ent­ge­gen­ge­brach­te Ver­trau­en und die span­nen­den Projekte.

Frequenzumwandler.

Frequenzumwandler.

Zwei Neue im Team. Wir freu­en uns auf die dop­pel­te Ver­stär­kung, um Span­nungs­spit­zen zu ver­mei­den und unse­ren Leis­tungs­fak­tor als Team zu optimieren.