Was uns bewegt

25. August 2022

Spielbeginn!

Der Bau­start für das Sport­hal­len­pro­vi­so­ri­um der Uni­ver­si­tät Zürich ist erfolgt.

Für uns als ver­ant­wort­li­che Elek­tro­pla­ner ist es eine span­nen­de Auf­ga­be, weil die Elek­tro­in­stal­la­tio­nen bereits in den vor­ge­fer­tig­ten Holz­bau­ele­men­ten inte­griert sind und somit, trotz rasche­rer Abwick­lung, in der Pla­nung, Koor­di­na­ti­on und Inbe­trieb­nah­me eine ande­re Her­an­ge­hens­wei­se verlangen.

 

 

 

…zum Jahresausklang

…zum Jahresausklang

Fro­he Weih­nach­ten und ein gutes neu­es Jahr. Das Team der Coren­ta AG bedankt sich herz­lich für ein gutes Mit­ein­an­der, für das ent­ge­gen­ge­brach­te Ver­trau­en und die ange­neh­me Zusammenarbeit.

Absch(l)uss !

Absch(l)uss !

Am Wochen­en­de hat nicht nur das FIFA WM-Fina­le statt­ge­fun­den, son­dern auch das Fina­le des 1. Coren­ta Töggeli-Turniers.

Grossartig!

Grossartig!

Gemeinsam  mit unseren Kundinnen und Kunden besuchten wir am vergangenen Dienstag das 22. Wirtschaftsforum der...