Was uns bewegt

25. August 2022

Spielbeginn!

Der Bau­start für das Sport­hal­len­pro­vi­so­ri­um der Uni­ver­si­tät Zürich ist erfolgt.

Für uns als ver­ant­wort­li­che Elek­tro­pla­ner ist es eine span­nen­de Auf­ga­be, weil die Elek­tro­in­stal­la­tio­nen bereits in den vor­ge­fer­tig­ten Holz­bau­ele­men­ten inte­griert sind und somit, trotz rasche­rer Abwick­lung, in der Pla­nung, Koor­di­na­ti­on und Inbe­trieb­nah­me eine ande­re Her­an­ge­hens­wei­se verlangen.

 

 

 

Roche Bau 2

Roche Bau 2

So zurück­hal­tend der Name, so über­ra­gend die Dimen­si­on. Roche «Bau 2» ist nicht nur das höchs­te Gebäu­de der Schweiz, son­dern steht auch für 205 Meter Schwei­zer Archi­tek­tur, Nach­hal­tig­keit und Perfektion.

Mehr Platz

Mehr Platz

Die Coren­ta AG wächst und mit ihr die Büro­räum­lich­kei­ten. Nach eini­gen Wochen Um- und Aus­bau erstrah­len die Räu­me im 6.OG nun in fri­schem Glanz.
Auch wir strah­len – und zwar vor Freude!