Was uns bewegt

4. November 2021

Übernachtmanöver

Ver­gan­ge­ne Woche waren wir als Team gemein­sam auf Ach­se. Nach­dem wir uns am Frei­tag­vor­mit­tag auf der Kart­bahn in Rogg­wil ein schnit­ti­ges Ren­nen lie­fer­ten, dis­ku­tier­ten wir am Nach­mit­tag bei der Wein­de­gus­ta­ti­on in Solo­thurn, wel­che Fla­sche auf der Kar­te die Pole­po­si­ti­on erobert. Bei einem lecke­ren Abend­essen und aus­ge­las­se­ner Stim­mung ging der Tag zu Ende und am nächs­ten Mor­gen lies­sen wir den Team­e­vent bei einem Spa­zier­gang durch die Solo­thur­ner Alt­stadt gemüt­lich ausklingen.

Ein gros­ses Dan­ke­schön an unser Team, dank dem wir auch im All­tag mit dem hohen Tem­po Schritt hal­ten können.

Spurwechsel!

Spurwechsel!

Ende März ist es soweit. Peter Stu­de­rus gibt das Heft aus der Hand und tauscht Pro­jekt­be­schrie­be gegen Landkarte.

Schneegestöber!

Schneegestöber!

Für ein­mal stö­ber­ten wir nicht in Doku­men­ten und Ter­min­plä­nen herum.

Wertschätzung

Wertschätzung

Wir gra­tu­lie­ren Simon Hol­len­stein zur Beförderung.