Was uns bewegt

6. Juni 2023

Sonnenklar!

Mit dem CAS Pho­to­vol­ta­ik an der HSLU Hoch­schu­le Luzern hat Ben­ja­min Kurt nun den Durch­blick wenn es um die tech­ni­schen und wirt­schaft­li­chen Vor- und Nach­tei­le bei der Pla­nung neu­er Anla­gen geht. Wir gra­tu­lie­ren unse­rem Kol­le­gen zum erfolg­rei­chen Abschluss und freu­en uns, dass er sei­ne Fach­kom­pe­tenz pra­xis­nah in unse­re Solar­pro­jek­te ein­bringt und wir in Sachen Smart Ener­gy Trends ab sofort durch noch mehr Wis­sen glänzen.

Fernab!

Fernab!

Umge­ben von grü­nen Wie­sen mit Blick auf den Pfäf­fi­kersee rück­ten Pro­jek­te und Ter­min­druck für ein paar Stun­den in wei­te Ferne. 

Wunderbar!

Wunderbar!

Wir heis­sen Paul Wun­der­li herz­lich will­kom­men in unse­rem Team. Er bringt eine geball­te Ladung prak­ti­sche Erfah­rung und Fach­wis­sen mit und passt wun­der­bar zu uns.

Farbenfroh!

Farbenfroh!

Ob Ostern vol­ler Span­nung erwar­tet, oder jedes Jahr das­sel­be in Grün ist – wir machen auf jeden Fall blau !