Was uns bewegt

6. Juni 2023

Sonnenklar!

Mit dem CAS Pho­to­vol­ta­ik an der HSLU Hoch­schu­le Luzern hat Ben­ja­min Kurt nun den Durch­blick wenn es um die tech­ni­schen und wirt­schaft­li­chen Vor- und Nach­tei­le bei der Pla­nung neu­er Anla­gen geht. Wir gra­tu­lie­ren unse­rem Kol­le­gen zum erfolg­rei­chen Abschluss und freu­en uns, dass er sei­ne Fach­kom­pe­tenz pra­xis­nah in unse­re Solar­pro­jek­te ein­bringt und wir in Sachen Smart Ener­gy Trends ab sofort durch noch mehr Wis­sen glänzen.

Offenheit!

Offenheit!

Wir wün­schen allen Part­nern und Kun­den alles Gute fürs neue Jahr, Offen­heit gegen­über Unbe­kann­tem und Mut, zu den eige­nen Stär­ken zu stehen.

Dankbarkeit!

Dankbarkeit!

Mit die­sem Gedan­ken, dass es vie­le Grün­de gibt, mit Freu­de auf das ver­gan­ge­ne Jahr zu bli­cken, bedan­ken wir uns herz­lich für das schö­ne Mit­ein­an­der, das ent­ge­gen­ge­brach­te Ver­trau­en und die span­nen­den Projekte.

Frequenzumwandler.

Frequenzumwandler.

Zwei Neue im Team. Wir freu­en uns auf die dop­pel­te Ver­stär­kung, um Span­nungs­spit­zen zu ver­mei­den und unse­ren Leis­tungs­fak­tor als Team zu optimieren.