Was uns bewegt

Offenheit!

Offenheit!

Wir wün­schen allen Part­nern und Kun­den alles Gute fürs neue Jahr, Offen­heit gegen­über Unbe­kann­tem und Mut, zu den eige­nen Stär­ken zu stehen.

Dankbarkeit!

Dankbarkeit!

Mit die­sem Gedan­ken, dass es vie­le Grün­de gibt, mit Freu­de auf das ver­gan­ge­ne Jahr zu bli­cken, bedan­ken wir uns herz­lich für das schö­ne Mit­ein­an­der, das ent­ge­gen­ge­brach­te Ver­trau­en und die span­nen­den Projekte.

Frequenzumwandler.

Frequenzumwandler.

Zwei Neue im Team. Wir freu­en uns auf die dop­pel­te Ver­stär­kung, um Span­nungs­spit­zen zu ver­mei­den und unse­ren Leis­tungs­fak­tor als Team zu optimieren.

Aussergewöhnlich!

Aussergewöhnlich!

Glanz­voll ver­netzt: Das 23. Wirt­schafts­fo­rum am 28. Novem­ber gemein­sam mit Kun­din­nen und Kun­den – einen Abend erlebt, der alles ande­re als gewöhn­lich war.

Marken & Co(renta)

Marken & Co(renta)

Der Mar­ken­ex­per­te Ste­fan Vog­ler hat sein Augen­merk auf unser Logo gerich­tet – Details nach­zu­le­sen im FRZ Magazin.

Eins, zwei, Drei(erlei)

Eins, zwei, Drei(erlei)

Die Aus­schrei­bung für das Pro­jekt „Neu­bau Cam­pus BFH Bern“ ist fertiggestellt. 

(K)lecker !

(K)lecker !

Am Frei­tag, 22. Sep­tem­ber 2023, fand unser all­jähr­li­cher Team­aus­flug statt.

Dachgarten Eden!

Dachgarten Eden!

Mit­ten in der Stadt Zürich ent­steht auf einem bestehen­den Büro- und Gewer­be­haus eine zusätz­li­che Photovoltaikanlage.