Was uns bewegt

4. November 2021

Übernachtmanöver

Ver­gan­ge­ne Woche waren wir als Team gemein­sam auf Ach­se. Nach­dem wir uns am Frei­tag­vor­mit­tag auf der Kart­bahn in Rogg­wil ein schnit­ti­ges Ren­nen lie­fer­ten, dis­ku­tier­ten wir am Nach­mit­tag bei der Wein­de­gus­ta­ti­on in Solo­thurn, wel­che Fla­sche auf der Kar­te die Pole­po­si­ti­on erobert. Bei einem lecke­ren Abend­essen und aus­ge­las­se­ner Stim­mung ging der Tag zu Ende und am nächs­ten Mor­gen lies­sen wir den Tea­me­vent bei einem Spa­zier­gang durch die Solo­thur­ner Alt­stadt gemüt­lich ausklingen.

Ein gros­ses Dan­ke­schön an unser Team, dank dem wir auch im All­tag mit dem hohen Tem­po Schritt hal­ten können.

Roche Bau 2

Roche Bau 2

So zurück­hal­tend der Name, so über­ra­gend die Dimen­si­on. Roche «Bau 2» ist nicht nur das höchs­te Gebäu­de der Schweiz, son­dern steht auch für 205 Meter Schwei­zer Archi­tek­tur, Nach­hal­tig­keit und Perfektion.

Mehr Platz

Mehr Platz

Die Coren­ta AG wächst und mit ihr die Büro­räum­lich­kei­ten. Nach eini­gen Wochen Um- und Aus­bau erstrah­len die Räu­me im 6.OG nun in fri­schem Glanz.
Auch wir strah­len – und zwar vor Freude!

Bedarfsorientiert!

Bedarfsorientiert!

Das Amt für Hoch­bau setzt mit dem Ersatz­neu­bau des Gesund­heits­zen­trums Bach­wie­sen in Zürich Albis­rie­den in punc­to Nach­hal­tig­keit und Wirt­schaft­lich­keit hohe Mass­stä­be. Das Archi­tek­tur­bü­ro Piert­zo­va­nis Toews aus Basel hat den Wett­be­werb gewon­nen und wir freu­en uns Teil des coo­len Pro­jekt­teams zu sein.