Was uns bewegt

4. November 2021

Übernachtmanöver

Ver­gan­ge­ne Woche waren wir als Team gemein­sam auf Ach­se. Nach­dem wir uns am Frei­tag­vor­mit­tag auf der Kart­bahn in Rogg­wil ein schnit­ti­ges Ren­nen lie­fer­ten, dis­ku­tier­ten wir am Nach­mit­tag bei der Wein­de­gus­ta­ti­on in Solo­thurn, wel­che Fla­sche auf der Kar­te die Pole­po­si­ti­on erobert. Bei einem lecke­ren Abend­essen und aus­ge­las­se­ner Stim­mung ging der Tag zu Ende und am nächs­ten Mor­gen lies­sen wir den Tea­me­vent bei einem Spa­zier­gang durch die Solo­thur­ner Alt­stadt gemüt­lich ausklingen.

Ein gros­ses Dan­ke­schön an unser Team, dank dem wir auch im All­tag mit dem hohen Tem­po Schritt hal­ten können.

Nesthocker

Nesthocker

Wer sucht der fin­det – einen (Rückzugs)Ort, um das Leben zu geniessen.

Mit neuer Energie

Mit neuer Energie

Wir gra­tu­lie­ren Ben­ja­min Kurt zum höhe­ren Fach­schul­ab­schluss als Dipl. Tech­ni­ker Ener­gie und Umwelt.

On track!

On track!

On track! Seit Ende ver­gan­ge­nen Jah­res ste­hen auf der For­mu­la V‑Strecke im Cir­cle alle Lam­pen auf Grün.