Was uns bewegt

4. November 2021

Übernachtmanöver

Ver­gan­ge­ne Woche waren wir als Team gemein­sam auf Ach­se. Nach­dem wir uns am Frei­tag­vor­mit­tag auf der Kart­bahn in Rogg­wil ein schnit­ti­ges Ren­nen lie­fer­ten, dis­ku­tier­ten wir am Nach­mit­tag bei der Wein­de­gus­ta­ti­on in Solo­thurn, wel­che Fla­sche auf der Kar­te die Pole­po­si­ti­on erobert. Bei einem lecke­ren Abend­essen und aus­ge­las­se­ner Stim­mung ging der Tag zu Ende und am nächs­ten Mor­gen lies­sen wir den Tea­me­vent bei einem Spa­zier­gang durch die Solo­thur­ner Alt­stadt gemüt­lich ausklingen.

Ein gros­ses Dan­ke­schön an unser Team, dank dem wir auch im All­tag mit dem hohen Tem­po Schritt hal­ten können.

…zum Jahresausklang

…zum Jahresausklang

Fro­he Weih­nach­ten und ein gutes neu­es Jahr. Das Team der Coren­ta AG bedankt sich herz­lich für ein gutes Mit­ein­an­der, für das ent­ge­gen­ge­brach­te Ver­trau­en und die ange­neh­me Zusammenarbeit.

Absch(l)uss !

Absch(l)uss !

Am Wochen­en­de hat nicht nur das FIFA WM-Fina­le statt­ge­fun­den, son­dern auch das Fina­le des 1. Coren­ta Töggeli-Turniers.

Grossartig!

Grossartig!

Gemeinsam  mit unseren Kundinnen und Kunden besuchten wir am vergangenen Dienstag das 22. Wirtschaftsforum der...