Was uns bewegt

11. Mai 2023

Wunderbar!

Wir heis­sen Paul Wun­der­li herz­lich will­kom­men in unse­rem Team.
Der gelern­te Elek­tro­mon­teur, Elek­tro­zeich­ner und Eidg. Dipl. Elek­tro­in­stal­la­teur bringt eine geball­te Ladung prak­ti­sche Erfah­rung und Fach­wis­sen mit und passt wun­der­bar zu uns. Zudem ist Paul Dozent an der Tech­ni­schen Berufs­schu­le Zürich (TBZ) im Bereich Erwachsenenbildung.

Offenheit!

Offenheit!

Wir wün­schen allen Part­nern und Kun­den alles Gute fürs neue Jahr, Offen­heit gegen­über Unbe­kann­tem und Mut, zu den eige­nen Stär­ken zu stehen.

Dankbarkeit!

Dankbarkeit!

Mit die­sem Gedan­ken, dass es vie­le Grün­de gibt, mit Freu­de auf das ver­gan­ge­ne Jahr zu bli­cken, bedan­ken wir uns herz­lich für das schö­ne Mit­ein­an­der, das ent­ge­gen­ge­brach­te Ver­trau­en und die span­nen­den Projekte.

Frequenzumwandler.

Frequenzumwandler.

Zwei Neue im Team. Wir freu­en uns auf die dop­pel­te Ver­stär­kung, um Span­nungs­spit­zen zu ver­mei­den und unse­ren Leis­tungs­fak­tor als Team zu optimieren.